Bei GRÜNBAG ist Herbstwetter Backpack Weather! Aus diesem Grund legen wir in dieser Woche besonderen Wert auf unseren wasserdichten und extrem strapazierfähigen Rucksack. Florine von The Wasted Blog hat die Tasche bei dänischem Wetter getestet. Hier eine kurze Zusammenfassung: „Wenn ihr schon einmal mal in Dänemark wart, wisst ihr, dass ein wasserdichter Rucksack definitiv ein wesentliches Accessoir im Winter ist. Deshalb freue ich mich besonders zu berichten, dass mein GRÜNBAG BackPack meine Sachen wirklich trocken sauber und  hält.“ Wenn Sie, wie Florine, studieren,  passen Ihr Laptop, Bücher, Wasserflasche und Lunchpack super leicht in den Rucksack . Für Inspiration was sonst noch alles in eine GRÜNBAG passt, hat Florine hier für uns ein kleines Video gedreht.   

Bei GRÜNBAG arbeiten wir kontinuierlich an der Gestaltung und Entwicklung von nachhaltigen und recycleten Taschen. Taschen, die sehr langlebig sind und viele Jahre der Nutzung standhalten. Wir freuen uns und sind stolz auf die schönen Worte und die Anerkennung, die Florine uns auf diesem Weg gegeben hat. „Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dieser Firma mit ihrem transparenten Ansatz, ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen und mit ihrer wunderbaren Vision, Nachhaltigkeit zu fördern, wann immer es möglich ist“, schreibt Florine in ihrem Artikel.